Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2011/03/14

Messe

Auf diesem Designmarkt in Münster könnt ihr auf 900 m2 Fläche die Produkte von 60 Designern, inklusive mir, kaufen.
Bei Livemusik gibt es Mode, Grafisches, Schmuck und Accessoires zu bestaunen.
Ich freue mich auf Euch!

2011/03/13

bags by Farbkind

Neu: eine limitierte Auflage blauer umweltschonender Beutel. Wie immer handbedruckt, fair und Bio, mit Logo auf der Rückseite.

shirts by Farbkind


Die hauchdünnen, fair gehandelten Continental-Shirts "I Love My Fucking City" und "Regenwölkchen" sind ab jetzt bei mir käuflich zu erwerben.
Vorerst nur für Girls in M und L (fällt eher klein aus).
Ich fertige nur begrenzte Stückzahlen an, da meine finanziellen und maschinellen Mittel begrenzt sind. Da alles von Hand gedruckt wird, sieht auch jedes Teil etwas anders aus und ist somit ein Unikat.
Auf der Rückseite ist mein Logo drauf gedruckt.

Das Farbkind

2011/03/03

Ladylike by Farbkind


Bitte votet für mein Shirt-Design, dann wird dieses Shirt 500x von A Better Tomorrow gedruckt! ♥ ♥ ♥
Man muss sich zwar regisitrieren, aber das ist ja nicht schlimm, und die Seite ist sowieso ganz cool.