Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2011/08/31

Wer an diesem Wochenende in Hamburg ist und noch nichts vor hat, sollte doch mal auf die Dachterasse des Uebel & Gefährlich in der Feldstraße vorbei schauen. Dort veranstaltet das Elbrausch Art Kollektiv einen Design Markt, auf dem auch das Farbkind vertreten ist. Ich freue mich, Euch dort anzutreffen.


Hier seht Ihr, wen Ihr da u.a. noch zu sehen bekommt:
http://elbrausch-art-kollektiv.blogspot.com/

2011/08/21

Ich mache Druck


Kerle-Schal


Mein Bart-Schal hat es ins DaWanda Lovebook geschafft. Das ist der Katalog von DaWanda. Zu der Rubrik "Für echte Kerle" passt er ja auch ganz gut, ist ja unisex! 
Das Thema Moustache  ist scheinbar noch immer beliebt. 
Danke DaWanda!
Hoffentlich werden jetzt ganz viele Leute und auch Zeitschriften darauf aufmerksam ;) Dann muss ich ihn allerdings auch immer vorrätig haben, ich gib mein Bestes und rasier ihn noch nicht ab, den Bart!






http://de.dawanda.com/product/18887813-Bart-Schwarm

Hier könnt ihr online den ganzen Katalog durchblättern:    http://de.dawanda.com/info/show/lovebook_winter_2011?utm_source=Newsletter_2011-10-3-DE_Lovebook&utm_medium=E-Mail&utm_term=&utm_campaign=Newsletter

2011/08/17

Trend Buchstaben



http://de.dawanda.com/product/20367565-Deko-Zeichen-Siebdruck



Diese und weitere schicke Buchstaben gibt es in meinem DaWanda-Shop oder direkt über Anfragen an mich zu kaufen. Sie sind mit Variationen meiner Illustrationen im Siebdruck bedruckt worden, von mir höchstpersönlich.
Das "HOME" ist bereits verkauft.
Jeder neu hergestellte Deko-Buchstabe ist ein Unikat von 17,5 cm Höhe und 5,5 cm Tiefe und mit anderen kombinierbar. Stell dir Poesie ins Regal!

2011/08/08

Shopper wieder im Shop

Nach großer Nachfrage endlich wieder im Shop: Den "Don't look at my fucking bag"-Shopper könnt ihr wie immer direkt über mich: sabrinamoebes@gmx.de oder in meinem DaWanda-Shop bestellen:
http://de.dawanda.com/product/17818525-Beutel-Dontlookatmyfuckingbag

2011/08/03

Nerd-Mops


Auf der Bright in Berlin wurde ich, wie ihr seht, fotografiert; mit meinem Farbkind-Shirt!
Das hatte sich ja auch ganz gut verkauft. Nun habe ich gar keine mehr. Ich wollte nun eigentlich auch gerne neue Designs machen. Aber wenn eure Nachfrage immer noch so groß ist, werde ich sie nachproduzieren. Also, wer ist dafür?