Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2011/12/26

happy new year

Moin ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr habt/hattet alle ein paar schöne freie Tage und rutscht gut ins nächste Jahr rein. In meinem Shop wird es bis dahin ein paar neue Sachen geben. Fragt mich gerne, falls ihr irgendwo bei mir etwas seht, was ihr nicht im Shop oder in einem meiner Partner-Läden findet.
Zu finden sind meine Sachen ja, wie ihr wisst, in Hamburg, Münster und Braunschweig. Und es gibt nicht alle Sachen in jedem Laden. Einen eigenen Laden habe ich ja leider noch nicht. Aber vielleicht bald einen eigenen Online-Shop.
Im nächsten Jahr steht sowieso viel an. Bleibt wachsam und freut euch auf Farbkind 2012!

2011/12/20

Designachten am Wochenende

Nun ist der letzte Markt gelaufen. In Hannover fand Designachten im Sofa Loft, ein großes tolles Möbel Haus, statt, und es war unglaublich viel los. Und Farbkind-Produkte waren sehr beliebt :D
Ich habe auch wieder sehr nette Kontakte knüpfen können und viele neue Kunden gewonnen, großartig!
Vielen Dank Hannover und vielen Dank Sandra für die tolle Organisation!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

2011/12/12

Designachten am Wochenende

Endspurt!
Am 17./18. Dezember findet mein letzter Designmarkt vor Weihnachten statt. Diesmal im Sofa Loft in der Jordanstraße 26 in Hannover.
57 Aussteller präsentieren hier von Hand gefertigte Produkte: von selbstbedruckten Lampenschirmen und Wandschmuck über Portemonnaies aus 70er-Jahre-Luftmatratzen, hintergründigen Zeichnungen, Buttons, Comics und selbstillustrierten Kinderbüchern bis hin zu gefragten Taschen- und Textilmodellen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr kommt!

Designmarkt in Hamburg

Der Markt in den Aplanat-Fotostudios in Hamburg, wieder einmal organisiert vom Elbrausch Art Kollektiv, und Eintrittsgeldern, die an Soul Kids e.V. gespendet wurden. Tolle Location und nette Kunden!


2011/12/04

Deichdiele

Ab 6.12. bis 6.1. 2012 könnt ihr im Café Deichdiele in der Veringstraße 156, Wilhelmsburg ein paar schöne Siebdrucke von mir und tollen Schmuck von GUT bei einem leckeren Käffchen genießen und bestaunen... Ich freu mich, wenn ihr kommt!


http://www.inselbeat.de/weihnachtsmarkt/