2012/11/07

Salt n' Pepper

I love my new bottle grinder :)


4 Kommentare:

  1. Das sind ja stylische Teilchen - wo gibts die hübschen Dinger denn zu haben? Bin spontan begeistert vom Look der Gewürz"bottles"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Holly, diese wundervollen Teile mit soft touch-Oberfläche gibt es bei design3000. In der Überschrift steckt der Link ;)

      Löschen
  2. Boah sind die toll! Ich sehe sie schon in meiner Küche stehen. Ich hoffe, mich haut der Preis nicht um, wenn ich auf den Link klicke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, günstig sind sie nicht, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich sie mir gegönnt habe. Aber sie sind einfach wunderschön und praktisch, da die Öffnung nicht unten ist. Und die weiche Oberfläche ist das tollste!

      Löschen