2012/11/12

Votet für mein Design und gewinnt!

Liebe Leser und Freunde schöner Tops,

ich habe bei einem Design-Contest mitgemacht und habe nun die Möglichkeit, mit eurer Hilfe diesen zu gewinnen. Bei einem Gewinn würden Tank Tops mit meinem Design 45 mal gedruckt und auch einen kleinen Bonus würde ich bekommen.
Und nun der Hit: Auch ihr könnt gewinnen! Abgesehen davon, dass ihr dann die fantastischen Tops mit meinem Design kaufen könntet, könnt ihr einen Zalando-Gutschein im Wert von 50€ gewinnen! Den darf ich dann nämlich unter euch verlosen!

Was ihr hierfür machen müsst? Einfach voten und eure Voting-Nummer (die aktuelle Nummer steht neben dem Daumen-Hoch) als Kommentar in meinem Beitrag zum Voting hier posten. 

Gefällt euch mein Entwurf mit dem tätowierten Muskelmann? Dann habt ihr die Möglichkeit, ab heute bis zum 19. September, 12 Uhr mittags zu voten, und zwar hier: http://www.mybestbrands.de/i-want-my-tanktop/


Es wäre ganz toll von Euch! Dankeschön!
Eure Sabrina aka Farbkind



hier voten: http://www.mybestbrands.de/i-want-my-tanktop/

1 Kommentar: