2012/12/17

Tischkalender

Wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr noch bis Weihnachten den neuen Tischkalender aus meinem Shop! Der hat ein Format von DINA6 und besteht aus 12 schönen Illustrationen von mir.








4 Kommentare:

  1. bis Weihnachten reichts jetzt leider nicht mehr aber er ist wunderschön. Wenn ich im Büro einen festen Schreibtisch hätte würde ich den hier sofort drauf stellen. Da ich aber nur alle 3 Monate einen hab viel zu Schade ;-(

    alles liebe genieße die Festtage!

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich!!! Er ist wunderschön. Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Farbkind,
    Habe gerade diesen sehr schönen Kalender entdeckt und finde deine Arbeiten sehr schön. Nun führst du seit längerem nicht mehr deinen Blog, was ich schade finde, ich hätte gern mehr von deinen wundervollen Kunstwerken gesehen. Ich mag diesen Stil sehr gern! Hoffe du hast das Illustrieren und zeichnen nicht aufgegeben.

    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen.
    Hasiar@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RaisaH,
      vielen Dank für die netten Worte! Zugegeben, ich bin sehr faul geworden, was den Blog betrifft, da ich mittlerweile Angestellte bin. Zeichne eigentlich auch nicht mehr wirklich, aber vielleicht habe ich dafür irgendwann mal wieder Zeit.
      Deine Sachen sind übrigens auch sehr schön!

      Löschen