Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/09/29

Country Denim Chic

Der Herbst wird kuschelig cool. 
Denim, Baumwolle, Strick, Ellenbogenpatches, Schulteraufsätze, Karos, Grau-, Braun- und Blautöne sind nichts Neues, aber das Must Have zum lässigen College/Country-Style. Howdie...




1_Pullover Round Neck Knitby Knowledge Cotton Apparel über glore
http://www.glore.de/xtcommerce/product_info.php/products_id/1512/product/knowledge-cotton-apparel---pullover-round-neck-knit.html/XTCsid/81a1e47932f30d218d990b8b270e29a1



2_Jeanskleid mit Seitentaschen
by Bibico über AvocadoStore
http://www.avocadostore.de/products/18181-jeanskleid-mit-seitentaschen-bibico


3_BUDDY GREY JUMPER

    by Assisi Garments über people tree
http://www.peopletree.co.uk/mens/buddy-grey-jumper

4_Organic cotton recycled nylon poplin blouse - light greyStudio jux
http://www.shopjux.com/a-27123650/studio-jux-women/organic-cotton-recycled-nylon-poplin-blouse-light-grey/


5_FLANTEE - Hemd - grey
by Ted Baker über Zalando
http://www.zalando.de/ted-baker-flantee-hemd-grey-te422d00j-102.html



6_YOUR TURN HEMD BROWN/BLUE/BEIGE

by your turn über stylebook
http://shop.stylebook.de/your-turn-hemd-brown-blue-beige,vhlb4c36s0t5aiuo,i

7._Emma Shirt
by Monki
http://www.monki.com/Shop/Blouses/Emma_shirt/65001-1890424.1?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=monkimagazineproductsaw12






2012/09/25

Habt ihr es schon gesehen? Mein Buchstabe E mit den Vögeln aus meinem Shop ist neben anderen schönen Entdeckungen von Living at Home und DaWanda Liebling des Monats! Juhu!
Ich habe übrigens noch mehr hübsche Buchstaben in verschiedenen Designs im Angebot! Auftragsarbeiten sind möglich, allerdings lohnt sich das erst ab mehreren Buchstaben. Vielleciht möchtet ihr euch ja ein ganzes Wort ins Regal stellen oder eure Initialien?





2012/09/12

win a bag

Diese Woche gibt es bei Farbkind was zu gewinnen!
Nämlich die naked x-bag, die hier so schön von Bernadette Kaspar präsentiert wird.
Wer sie haben möchte geht einfach auf meine Fanpage, drückt gefällt mir UND teilt das Foto. Bis Sonntag 24 Uhr habt ihr Zeit, dann kommen alle, die mitgemacht haben, in die Verlosung.
Viel Glück!

2012/09/04

Ice Ice Baby

Die letzten Sommertage brechen an und bevor es wirklich Herbst wird, müssen wir das noch einmal genießen. Und zu jedem schönen Sommertag gehört natürlich auch ein Eis! Aber als Designer ist es natürlich nicht irgendein Eis, das ich euch hier präsentieren will:
"Stoyn" heißt das russische Branding-Unternehmen, das das wohl coolste Eis ever auf den Markt brachte. Das Eis am Stiel hat nämlich die Form von Köpfen berühmter und wichtiger Persönlichkeiten wie Che Guevara, Marilyn Monroe oder Darth Vader. Und die sehen nicht nur echt klasse aus, sondern haben auch noch die passenden Geschmacksrichtungen.
Marilyn ist rosa mit Strawberry and Cream-Flavour, was ja sogar ihrem Charakter entspricht. Denn Rosa steht für Unschuld, Naivität und Weiblichkeit, so, wie die schöne Ikone. Und ich weiß das, ich habe in meinem Farb-Design-Studium meine Diplom-Arbeit über Rosa geschrieben.
Das Eis zu Che Guevara, der eigentlich Ernesto hieß, ist olivgrün und mit Mate-Rum-Geschmack, revolutionär und natürlich also und wie Guevara, als auch die Farbe grün, für Hoffnung und Kraft stehend.
Darth Vader ist natürlich schwarz, die dunkle Seite, das Böse. Das Eis desselbigen schmeckt nach Blueberry und Licorice, verlockend nicht?
Stoyn will Kultur, Kunst und Kommerz in seinen Designs vereinen und produziert sein Eis sogar ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Leider wird es nur in limitierten Auflagen und für spezielle Projekte hergestellt. Auf der Bread & Butter z.B. sah ich es. Aber zu meiner Freude wird es jetzt neue Sorten geben, die sich der Trash-Horror-Movies der 80er bedienen. Wow, echt abgefahren! Freddy Krueger, Pinhead oder Chuck, die Mörderpuppe sind nur drei der unglaublich real geformten Horror-Köpfe zum Vernaschen. Großartig und bestimmt auch lecker!


2012/09/03

Fleckendeckend

Da mir ja Ökologie sehr am Herzen liegt und ich nun eingetragen bin als nachhaltiger Unternehmer bei den Umweltförderern Regeneration Deutschland, die ich hier schon vorstellte, lernte ich in dem Zusammenhang Lisa Figas kennen, die mir auch von ihrem eigenen Projekt erzählte.
Lisa ist dabei, ein Geschenkpapier zu entwickeln, das auf umweltfreundlichem Papier (FSC) unter grünen Bedingungen gedruckt wird, sprich mit Biofarben und innerhalb Deutschlands (Augsburg).
Die Entwürfe ihres Flecken-Motivs malt sie mit dem Pinsel. Im Ganzen vereinen sich ihre farbenfrohen Punkte "Fleckendeckend", wie der Titel des Papiers so schön sagt. Im Herbst diesen Jahres wird es in Produktion gehen und ihr könnt ohne schlechtes Gewissen Geschenke verpacken was das Zeug hält.