Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/12/17

Tischkalender

Wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr noch bis Weihnachten den neuen Tischkalender aus meinem Shop! Der hat ein Format von DINA6 und besteht aus 12 schönen Illustrationen von mir.








2012/12/13

happy Designachten

Am kommenden Wochenende gibt's was zum Gucken und kaufen in Hannover!
Designachten öffnet wieder seine Pforten im Sofaloft, einer alten Porzellanfabrik und nun Möbelhaus. Farbkind hat natürlich auch einen Stand und beehrt euch mit neuen Hoodies, Karten und Heften im gewohnt filigran-poppigen Stil und fairen, handgemachten  Produkten. Viele tolle Designer und ich freuen sich auf euch!


2012/12/04

Kunst to go

Falls ihr an diesem Wochenende noch nichts vor habt und euch in Berlin befindet, würde ich euch vorschlagen, am 8.12. zum Weihnachstmarkt im Atelier von "Little Pop Machine" zu kommen.
Kunst to Go lautet das Motto, unter welchem ganz tolle Sachen von Designern wie mir verkauft werden, die ihr als Weihnachtsgeschenke nutzen könnt. Little Pop Machine bieten ja selber u.a. wunderbare restaurierte Vintage-Möbel an, und für ihren kleinen Markt haben sie sich Freunde dazu geholt, die nun auch an diesem Tag am Start sind und euch Freude machen!


2012/12/03

Franziska Klee Tasche zu gewinnen

Bei Franziska Klee gibt es was zu gewinnen! Eine Leder-Jute-Tasche in Anthrazit und Neongelb.  Schön auffällig, wie Farbkind es mag. Um die zu gewinnen, muss man das Gewicht derselbigen schätzen. Also ich tippe mal auf 320 Gramm. Zu schwer? Hm, na mal sehen....
Hier könnt ihr es auch selber versuchen:
http://schneiderpuppe.blogspot.de/2012/12/winwinwin.html


2012/12/02

neue Flyer

Meine neuen Flyer sind da! Und sie sind sehr schön geworden, wie ich finde.
Ich habe dieses Mal keine Fotos von fertigen Produkten drauf, sondern nur Ausschnitte von einigen meiner Illustrationen. Das sieht viel harmonischer aus, und wenn sie jemanden ansprechen, schaut er doch trotzdem nach, was sich dahinter verbirgt oder? Eigentlich macht mir das Entwerfen und zeichnen auch viel mehr Spaß, als das Drucken und Produzieren. Also wenn mal jemand Künstlerische Zeichnungen bei mir in Auftrag geben will, gerne!
Wie findet ihr die Flyer?