Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2013/02/01

Barre Noire W/2013

Während der Mercedes Benz Fashion Week besuchte ich u.a. die Show von Barre Noire, worüber ich jetzt endlich auch mal berichte.
Timm Süssbrich und Julia Quante stellen sich den Winter 2013 sehr farbenfroh und gemustert vor. Herrlich verspielt mit Flügel-Accessoires auf Caps und Haarbändern, coolen Maxi-Kopfhörern und geometrischen, dreidimensionalen Ketten wird das elegante Blüschen zu einem lässig-coolen Street-Look in Türkis, Gelb, Rot, Akzenten in Braungrau, Weiß und Mint. Tiermuster, etwas Bling Bling und Paisley machen das ganze aufregend.
Im Zelt der Mercedes Benz Fashion Week konnte man im Januar hübsche Models, gerne auch tätowiert, auf Podesten stehend, bewundern, ohne, dass sie gleich wieder weg liefen. Die Mädels standen nämlich im Raum und wir Zuschauer konnten unter Discokugeln um sie herum laufen und sie ausgiebig bei cooler Musik bewundern.
Eine sehr gelungene Inszenierung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen