Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2013/01/23

Street Style Contest Mädchenflohmarkt

Bitte votet noch schnell bis Freitag für mein Foto (das Wort "Foto" anklicken) beim Street Style-Flohmarkt, was für Mädchenflohmarkt auf der Straße, während der Mercedes Benz Fashion Week von mir gemacht wurde. Hierzu kann das Foto auch gerne weiter auf Facebook geteilt und geliked werden. Ich würde mich sehr freuen!
Auch die Verlosung für die Carmex-Pakete im letzten Post steht übrigens noch aus. ;)



2013/01/15

win win win

Jetzt gibt's was zu gewinnen!!!
Nämlich eins von drei Sets der Firma CARMEX

Carmex ist eine Kultmarke in den USA, die nun auch in Deutschland in Apotheken und ausgewählten Händlern erhältlich ist.

Eine Mischung aus Kampfer und Menthol in den Lippenpflegeprodukten von Carmex sorgt für ein markantes Kribbeln auf den Lippen und lässt sie glänzend und frisch aussehen. Hab ich selber ausprobiert und für gut befunden. Kann man sogar als Gloss verwenden und schützt wirklich gut.

Und hierfür werden keine Tierversuche durchgeführt!


Ein Erfinder aus Wisconsin mischte 1937 Heilpflanzen mit Feuchtigkeitsspendern und erfand so das prickelnde Produkt, das heute noch von seinen Nachfahren vertrieben wird.
Carmex gibt es im Tiegel, in der Tube, oder als Stick.

Das ganze Dreierpacket gibt es dreimal unter allen Lesern zu gewinnen, die hier noch bis 31.1. einen Kommentar abgeben.


Inhaltsstoffe:

Menthol: wirkt antiseptisch und erfrischend
Kampfer: lindert Irritationen und unterstützt die Heilung
Lanolin: Hält die Lippen weich und macht sie geschmeidig.
Kakaobutter: Schützt die Lippen und spendet Feuchtigkeit
Bienenwachs: Heilende und zugleich aufweichende Wirkung
Salizylsäure: erzeugt einen leichten Peelingeffekt zur verbesserten Aufnahme der Wirkstoffe
Petrolatum: Schafft eine feuchtigkeitsspendende Barriere und schützt vor dem Austrocknen