Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2011/01/29

Bei DaWanda läuft gerade der Wettbewerb "Meine Heimat", für den man heimatbezogene Produkte anbieten kann. Hierfür habe ich meine Hamburg-Bilder neu eingestellt. Wer die meisten Herzen und Facebook- "gefällt mir"-Klicks bekommt, gewinnt den Wettbewerb. Also klickt bitte reichlich für mich mit! Vielen Dank

Ihr könnt mich übrigens auch nach weiteren Bildern fragen, da es unterschiedliche Farbkombinationen gibt.
http://de.dawanda.com/shop/Farbkind

2011/01/25


Zur Zeit werden ein paar meiner Bilder bei Schmitt-Foxyfood in der Susannenstraße 1 ausgestellt. Zieht's euch rein bei einer gepflegter Portion Pommes!

2011/01/18

Nun endlich hab ich die ersten Partner.
Hier könnt ihr meine und andere schöne Sachen kaufen, in der POLYBOX in der
Bernstorffstraße 155 in 22767 Hamburg.



Es erwarten Euch hier in den Polyboxen wundervolle Künstler:

*Farbkind mit ihren eleganten Siebdrucken, Mahnia mit ihrem außergewöhlichen Strickschals, Zaubertaschen von playbag sowie liebevoll genähte Schlüsselanhänger und Handytaschen von Atebeku. Außerdem gibt es Ürmeli´s Schmuck, auch für Männer, Bloodybunnys erdbeerrote Handytaschen mit Wischtuch, die bunten Brieftaschen von Bozontee und die niedliche Schlüsselbänder von bySita. Schmuckkiosk bietet entzückende Haarspangen an und für alle Helden die Filz-Pantoffel von der tapferen Schneiderin. Zu guter letzt findet Ihr hier noch die sehr feine Broschen von Johanna.

Wir freuen uns auf Euch!

2011/01/01

Farb Kind

Erstelle dein Profilbanner
Die Messe in Hannover ist gut gelaufen. Vielen Dank für das Lob und die vielen Käufer!
Ich konnte nun erste Bilanz ziehen und weiß, wie ich weiter vorgehe.

Für Tipps und Kritiken bin ich immer offen. Gerne nehme ich auch Eure Aufträge an oder gebe Euch Auskunft über vorhandene Produkte.
Schreibt mir per mail:

sabrinamoebes@gmx.de

Euer Farbkind