Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/05/18

Armbänder mit Geschichte

Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber diese schönen Armbänder von "Handspiel!-Genehmigt", die ihr bei schön & ehrlich käuflich erwerben könnt, sind schon was feines! Sie sind aus alten Fußbällen gemacht und haben schon einiges durchgemacht, bevor sie zum Accessoires wurden. Sie sind also Recycling-Material, und ich bin ja immer Fan davon, dass noch etwas schönes aus etwas gemacht wird, statt es wegzuschmeißen. Und zu alledem kommt auch noch dazu, dass die Macher dieser Armbänder mit dem Verkauf selbiger Projekte in Ghana unterstützen. Ist doch klasse!


Und wie man auch selber schöne Armbänder machen kann – für mich super, denn mir passen nie welche von der Stange – habe ich via passion for fashion and more entdeckt. Die mit den Nieten gefallen mir am besten, aber die Kombi macht's! Hätte ich das damals zu Schulzeiten schon gewusst, ich hätte mir ein paar davon aufgehoben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen