Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/05/02

Studio Snowpuppe

Die beiden Holländer Nelliana und Kenneth von Studio Snowpuppe, deren wunderbare Lampenschirme ich via Kleinformat gefunden habe, untermalen ihre Handgefertigten Produkte mit einer ganz süßen Geschichte. Diese handelt von einem Schneemann, der eine Energiesparlampe benutzen musste, damit sein Haus nicht schmilzt, und der nun, da ja bekanntlich diese Lampen kein schönes Licht machen, wunderschöne Leuchten bastelt, um diesen Makel auszugleichen.
Die mit dem Licht spielende, geschwungende Innenseite soll an das Öffnen einer Kastanie erinnern. Durch die Färbung des Papiers wirkt auch das Licht wärmer. Davon abgesehen sehen die Lampenschirme aus Kastanien-Papier von Snowpuppe, die es in 8 verschiedenen ausgewählten Farben gibt, einfach hinreißend aus mit ihrer ausgefallenen Faltung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen