Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2011/02/11

Buchstaben by Farbkind





Wie ihr seht, habe ich neue Buchstaben produziert. Hatte nämlich Aufträge dazu. Das W, das J, und das N hab ich verkauft.
Ihr könnt gerne bei mir nachfragen, welche Varianten es noch gibt, oder mir neue Aufträge geben.

Die kann man toll zur Hochzeit oder Geburt schenken, aber auch zum Geburtstag, nämlich mit den jeweiligen Initialien. Aber auch Wörter sind möglich.

Ein Buchstabe kostet 20€. Bei mehreren wird es natürlich günstiger.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    mir gefallen Deine Buchstaben. Vor allem die Idee die Buchstaben zu dekorieren. Eigentlich war ich auf der Suche um eine Dozenten zu finden der in einem Wochenendworkshop einen Bereich übernehmen kann. Wir möchten Kurse anbieten bei denen unsere im onlineShop angebotenen Buchstaben gestaltet und Auswahlhilfen gegeben werden. Schau doch mal in den Shop www.superscript24.de und melde dich dort doch mal.

    AntwortenLöschen