Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2011/07/21

work

Endlich, neue textile Rohlinge sind da! Jetzt kann wieder gedruckt werden. Erstmal werden aber Aufträge und Wünsche berücksichtigt. Und dann gibt es bald Neu-Produktionen! Ihr dürft gespannt sein.
Wenn doch der Tag nur 48 Stunden hätte... Oder ich vielleicht einen Partner. So bleibt alles an mir hängen, und damit meine ich alles! Und alles dauert ein bisschen länger.
Aber ich will nicht jammern, denn es macht wirklich Spaß, sein eigener Chef zu sein.
Ich hoffe nur, dass ich auch mal gut von meiner Kunst leben kann, so dass ich mir wenigstens keine Sorgen machen muss, und vielleicht auch mal Dinge, wie Marketing und Buchhaltung abgeben kann, damit ich mich um die Designs kümmern kann um Euch mit den Resultaten zu erfreuen ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen