Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2011/07/28

5000!

Die 5000-Marke ist erreicht! Yeah, So viele Leute haben sich meine Seite angeschaut. Hoffentlich werden es bald noch mehr.
Vielen Dank für Euer Interesse!

2011/07/21

attacking pattern owl by Farbkind

Die Eulen sind immer noch angesagt. Hier kommt meine Interpretation! Ob ich die auch auf Shirts drucken soll?

work

Endlich, neue textile Rohlinge sind da! Jetzt kann wieder gedruckt werden. Erstmal werden aber Aufträge und Wünsche berücksichtigt. Und dann gibt es bald Neu-Produktionen! Ihr dürft gespannt sein.
Wenn doch der Tag nur 48 Stunden hätte... Oder ich vielleicht einen Partner. So bleibt alles an mir hängen, und damit meine ich alles! Und alles dauert ein bisschen länger.
Aber ich will nicht jammern, denn es macht wirklich Spaß, sein eigener Chef zu sein.
Ich hoffe nur, dass ich auch mal gut von meiner Kunst leben kann, so dass ich mir wenigstens keine Sorgen machen muss, und vielleicht auch mal Dinge, wie Marketing und Buchhaltung abgeben kann, damit ich mich um die Designs kümmern kann um Euch mit den Resultaten zu erfreuen ;)!

2011/07/10

topseller of the month


Das American Apparel-Tuch, welches ich mit einem selbst inszenierten Foto des Hamburger Hafens veredelt habe, hat sich letzten Monat super verkauft.
Den muss ich wohl auch noch mal in einer farblichen Variante für Männer produzieren...
Now I'm working at a new design for my old bag-design "I love my fucking city".

Entwurf flower-monster robot

bread & butter says:

Auf der Fashion-Week in Berlin holte ich mir Inspiration und schaute nach neuen Einkaufsmöglichkeiten und nützlichen Kontakten. Dabei lief ich an dieser aussagekräftigen Mülltonne vorbei. :)

2011/07/01