Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/10/26

schönstes Design von zu Hause aus


Heute habe ich wieder einen Einkaufstip für euch! 

Ihr kauft doch bestimmt auch gern bequem von zu Hause ein, sei es, weil ihr wenig Zeit habt, oder weil ihr euch einfach nicht gern ins Gedränge stürzt. 
Im desiary identity store findet ihr stilvolles Design für die Wohnung, für den Kleiderschrank oder zum Verschenken. die meisten Produkte werden nämlich sogar als Geschenk verpackt. Hier findet jeder sein Lieblingsstück. Ich hab jedenfalls schon fünf gefunden: 

Die Eulen-Buchstütze von Jonathan Adler aus Keramik mit Marmorsockel und weisem Vogel wirkt elegant, ist zeitlos weiß und stützt meine Lieblingsbücher.
Der bekannte Holzaffe von Kay Bojesen ist aus Teakholz, soll an einen Zirkus erinnern, ist ein Sammlerstück und macht sich nicht nur im Kinderzimmer gut.
Die Bufferlamp von der Designerin Wiebke Somers, von außen aus weißem Porzellan und innen golden, schafft eine wunderbare Lichtatmosphäre und fällt besonders auf, hängt man mehrere davon nebeneinander auf.
Die Juicy Salif Zitruspresse von Philippe Starck ist ein absoluter Designklassiker. Das glänzend polierte Gussaluminium sieht aus wie ein Raumschiff und steht jeder Küche.
Aber auch Accessoires wie den süßen handgefertigten Ring namens Magic Forest aus einer neuen Design-Serie, dessen süßer Porzellan-Vogel auf einem vergoldeten Sterling-Silber-Ast sitzt, sind hier zu finden.

Juhu, ich bin hingerissen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen