Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2013/12/07

Kein Angora mehr!

Nach langer Abstinenz hat mich ein relevantes Thema für Modefans endlich mal wieder dazu bewegt, einen Post zu schreiben. Denn wer will schon Klamotten tragen, deren Produktion durch Tierquälerei entsteht? Was bisher noch nicht allzu bekannt war, ist, dass Angora-Wolle nicht durch das Scheren von Kaninchen gewonnen wird, sondern, dass es den Tieren brutal herausgerissen wird. PETA hat hierzu undercover ein Video gemacht, vor dem man nicht die Augen verschließen sollte.

Also Leute, immer Augen auf beim Pulloverkauf!

Diese und weiter Infos über Nachhaltiges und Weltbewegendes könnt ihr auf Love Green lesen.

1 Kommentar:

  1. These are truly fantastic ideas in on the topic of blogging.

    You have touched some fastidious points here. Any way keep up wrinting.


    Have a look at my web blog: http://www.eazyurl.in/severepanicattacks32836

    AntwortenLöschen