Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/02/17

Strick-Stirnband

Stricken ist ja voll im Trend und auch ich möchte es jetzt endlich mal lernen, nachdem mich Designer wie Nanna van Blaaderen oder Lindsay Degen www.lindsaydegen.com und natürlich das Guerilla Knitting inspiriert haben.
So ein tolles grobgemustertes Stirnband, wie das von Zebratod http://www.zebratod.de/, war eigentlich das erste Ziel, aber nachdem ich noch keine DIY Anleitung im Netz mit so einem schönen Muster gefunden habe, bei der ich auch noch hinterher komme (hab's ja schließlich noch nie gemacht), habe ich es mir doch einfach gekauft. Ist schließlich aus Bio-Merinowolle und auch handgestrickt. Vor dem nächsten Winter werde ich sicher sowieso nicht mehr lernen so schön zu stricken, und wer weiß, wie lange dieser noch ist.
Das Armband unten rechts hat mir meine Freundin Nina zum Geburtstag geschenkt, Dankeschöööön! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen