Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/02/13

Adel-Mops


Nun gibt es den eigens handbedruckten Mops auch mit einem gemusterten, von mir entworfenen Kragen. Das fair trade Top ist einmal in meinem DaWanda Shop zu haben und ist arg limitiert. Ein paar gibt es noch bei Piou in Braunschweig (Handelsweg 3-4) Der mit der Brille und Kragen ist ein Einzelstück, auch im DaWanda-Shop, beeilt euch!

Kommentare:

  1. Ohhhhhh <3

    Bin grade durch Zufall in deinen Blog gestolpert und habe mich wahnsinnig in dieses Shirt verliebt, aber habe es im Da Wanda Shop nicht mehr gefunden. Besteht die leise Hoffnung, dass es bald wieder zu haben ist? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Geh doch noch einmal in meinen Shop, ich habe das letzte eingestellt ;)

      Löschen