Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/05/18

Farbkind goes Berlin

So, da ist das kleine Farbkind mal eben nach Berlin umgezogen, deshalb so lange kein neuer Post.
Hier in Friedrichshain scheint es ganz nett zu sein! Die neue Wohnung ist auf jeden Fall wunderschön, mit Stuck und Dielen. Alle Kisten sind ausgepackt und alle Möbel aufgebaut.

Nun fehlt noch einiges an Einrichtungsgegenständen und Farbe ist auch noch keine an der Wand, aber da gibt es schon einige Ideen. Das Bad wird Grau, die Küche türkis, das Wohnzimmer bekommt goldene Akzente und das Schlafzimmer bekommt wahrscheinlich einen neongelben Verlauf hinterm Bett, aber davon muss mein Liebster noch überzeugt werden :)

Nun brauche ich ganz dringend eine neue Werkstatt, in der ich meine Siebdrucke anfertigen kann. Für Hinweise bin ich offen!
Bald steht schließlich die Fashion Week an. Vor Ort bin ich ja schon und am 7./8.7. nehme ich am Fashion Bazar Wedding Dress  teil, und neue Möpse für schön & ehrlich müssen auch gemacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen