Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/06/07

Design Design Design

Mensch, in Berlin ist auch immer was los...
Gleich zwei Design-Festivals finden diese Woche hier statt: die DMY im Tempelhof, in dessen Rahmen heute übrigens eine Nachtschicht läuft, d.h.. man kann zwischen 19 und 23 Uhr über 50 Design Shops in Berlin besuchen. Hier könnt ihr euch einen Haufen Workshops und Konzeptvorstellungen rein ziehen. Außerdem findet eine Preisverleihung für Designer statt. Die DMY beinhaltet Architektur-, Interieur- und Produktdesign.
Desweiteren hat noch bis Sonntag das Taste Festival, wo Food-Design und Tierhaltung eine große Rolle spielt, seine Tore im Direktorenhaus eröffnet. Ein kulinarischer Genuss für Designer, Künstler und Genießer. Hier finden Food-Events, Präsentationen und Partys im Rahmen einer Esskultur statt, die auch von Illustratoren, Grafikern und Architekten geprägt wird.
Also gehet hin und labet euch voller Hingebung den Designleckereien! Mmmh, jetzt habe ich Hunger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen