Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/09/03

Fleckendeckend

Da mir ja Ökologie sehr am Herzen liegt und ich nun eingetragen bin als nachhaltiger Unternehmer bei den Umweltförderern Regeneration Deutschland, die ich hier schon vorstellte, lernte ich in dem Zusammenhang Lisa Figas kennen, die mir auch von ihrem eigenen Projekt erzählte.
Lisa ist dabei, ein Geschenkpapier zu entwickeln, das auf umweltfreundlichem Papier (FSC) unter grünen Bedingungen gedruckt wird, sprich mit Biofarben und innerhalb Deutschlands (Augsburg).
Die Entwürfe ihres Flecken-Motivs malt sie mit dem Pinsel. Im Ganzen vereinen sich ihre farbenfrohen Punkte "Fleckendeckend", wie der Titel des Papiers so schön sagt. Im Herbst diesen Jahres wird es in Produktion gehen und ihr könnt ohne schlechtes Gewissen Geschenke verpacken was das Zeug hält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen