Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/09/04

Ice Ice Baby

Die letzten Sommertage brechen an und bevor es wirklich Herbst wird, müssen wir das noch einmal genießen. Und zu jedem schönen Sommertag gehört natürlich auch ein Eis! Aber als Designer ist es natürlich nicht irgendein Eis, das ich euch hier präsentieren will:
"Stoyn" heißt das russische Branding-Unternehmen, das das wohl coolste Eis ever auf den Markt brachte. Das Eis am Stiel hat nämlich die Form von Köpfen berühmter und wichtiger Persönlichkeiten wie Che Guevara, Marilyn Monroe oder Darth Vader. Und die sehen nicht nur echt klasse aus, sondern haben auch noch die passenden Geschmacksrichtungen.
Marilyn ist rosa mit Strawberry and Cream-Flavour, was ja sogar ihrem Charakter entspricht. Denn Rosa steht für Unschuld, Naivität und Weiblichkeit, so, wie die schöne Ikone. Und ich weiß das, ich habe in meinem Farb-Design-Studium meine Diplom-Arbeit über Rosa geschrieben.
Das Eis zu Che Guevara, der eigentlich Ernesto hieß, ist olivgrün und mit Mate-Rum-Geschmack, revolutionär und natürlich also und wie Guevara, als auch die Farbe grün, für Hoffnung und Kraft stehend.
Darth Vader ist natürlich schwarz, die dunkle Seite, das Böse. Das Eis desselbigen schmeckt nach Blueberry und Licorice, verlockend nicht?
Stoyn will Kultur, Kunst und Kommerz in seinen Designs vereinen und produziert sein Eis sogar ausschließlich aus natürlichen Zutaten. Leider wird es nur in limitierten Auflagen und für spezielle Projekte hergestellt. Auf der Bread & Butter z.B. sah ich es. Aber zu meiner Freude wird es jetzt neue Sorten geben, die sich der Trash-Horror-Movies der 80er bedienen. Wow, echt abgefahren! Freddy Krueger, Pinhead oder Chuck, die Mörderpuppe sind nur drei der unglaublich real geformten Horror-Köpfe zum Vernaschen. Großartig und bestimmt auch lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen