Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2013/02/25

Runway Show Kauffeld & Jahn


Ein Bericht, der etwas spät kommt, aber noch gepostet werden muss!
Im Nhow-Hotel startete die Fashion Week in Berlin am 14. Januar diesen Jahres mit einer spektakulär en Show von den Newcomern Kauffeld und Jahn, welche auch ich im Nhow-Hotel genießen durfte.
Der bunte Sympath Keye Katcher eröffnete das Event mit seinem Gesangstalent, bevor Models aus den bekannten TV-Formaten "Germanys Next Topmodel" und "Das perfekte Model" die Mode des Designerduos präsentierten.
Neben Luisa Hartema und Anika Scheibe machten u.a. auch Amelie Klever und Sarah-Anessa Hitzschke eine super Figur auf dem Laufsteg.
Metallische, fließende und weiche Materialien, auffälliges, Magenta und zarte gemusterte Stoffe waren auf der sogenannten "Break of Dawn"-Kollektion zu sehen.
Der absolute Hingucker war ein Männermodel in einem schwarzen Fransenkleid mit interessanten Einblicken, sowie die stark tätowierte Muse der Designer, die in einem eleganten Kupferkleid den Höhepunkt der Morgendämmerung darstellte.
Eine tolle Show von Kauffeld & Jahn, von denen in Zukunft sicher noch viel zu sehen sein wird!

Hier könnt ihr einen Zusammenschnitt der Show sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=zfptrTxNUDk













Kommentare:

  1. ehm ....

    Die Rechte der Zeichnungen, Bilder und Illustrationen auf dieser Seite liegen bei der Künstlerin. Jede Art der Entwendung und der Bearbeitung ist nur mit der schriftlichen Zustimmung des Bloggers Sabrina Möbes gestattet.

    aber das sind gar nicht Deine Fotos. Die Rechte der Bilder liegt bei den Fotografen und nicht bei der Bloggerin ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, deshalb bezieht sich dieser Hinweis auch nur auf meine eigenen Illustrationen und Bilder und deshalb stehen die Fotografen auf den jeweiligen anderweitigen Fotos mit drauf und wurden auch von ihnen zur Verfügung gestellt.

      Löschen