2012/04/04

Frühlings-Überraschungspaket zu gewinnen

Mit der neuen Frühjahr/Sommer Mode von brands4friends kommen die neuesten Trends in den Kleiderschrank, und ich freue mich, euch die Gelegenheit bieten zu können, eins von verschiedenen Überraschungspaketen von brands4friends zu gewinnen.
Der Shopping Club für Mode & Lifestyle verlost ein Überraschungspaket im Wert von 200 Euro. Unter https://www.brands4friends.de/account/registertrigger melden sich Shopping-Begeisterte an, um beispielsweise ein See by Chloé Kleid (Größe 38) und Vagabond Schuhe (Größe 37) zu ergattern, oder aber auch einen Desigual Rock (Größe S) und ein Glätteisen von Udo Walz. Damit würdet ihr die Basis für den perfekten Frühjahr/ Sommer-Look schaffen.

1 Kommentar:

  1. ohh was für ein tolles giveaway, ob ich da wohl mitmachen darf? :) ich wünsche dir frohe ostern!

    X, Annie
    P.S. solch ein tolles überraschungspaket gibt es auch auf meinem blog zu gewinnenwww.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen