Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/04/04

JustFabulous

Kürzlich war ich eingeladen zur Konzeptvorstellung von JustFabulous. Diese Marke ist bereits seit 2 Jahren in den USA sehr erfolgreich und nun gibt es diesen innovativen Online Shop ab Mitte April auch in Deutschland.
In der Thai Cong Longe in der Hamburger Hafencity gab es leckere Snacks und andere nette Bloggerinnen, wie http://www.anniewear.de/ , http://gingervintage.de/anouk-onthebrink.blogspot.comgelbgold.blogspot.comhttp://joleena-at-based.blogspot.de/, http://www.mau-fashion.com/, mit denen ich mich ausgetauscht habe. Auf Sesseln und Regalen gab es High Heels mit Nieten und Blumen, so wie hübsche Handtaschen zu bestaunen während uns die Shop-Idee vorgestellt wurde.

Bei JustFab läuft es folgendermaßen:
Man macht einen Persönlichkeitstest zu seinem Modegeschmack und kann dann aus speziell ausgesuchten Teilen passend zu seinem Typ wählen und bekommt diese als angemeldetes VIP-Mitglied günstiger. Es besteht aber kein Kaufzwang. Hört sich doch ganz sinnvoll an.

Jeden Monat wird es in eurem individuellen Showroom eine neue Auswahl an Accessoires und Kombinationstipps geben.

Die Kollektionen von JustFab sind bei Promis sehr beliebt und entstehen auch manchmal zusammen mit solchen, wie z.B. die Linie Abbey Dawn von Avril Lavigne http://www.justfab.com/abbey.htm und sind trotz guter Qualität durchaus erschwinglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen