Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/08/11

Farbkind-Shirts

Es sind nun bereits 3 meiner neuen Shirts  in meinen Shop eingezogen und schon gibt es einen Blogpost im DaWanda Blog, in dem eines davon bezüglich der auch von mir heiß geliebten Farbe Neongelb erwähnt wird. Ich freue mich riesig!

Und hier seht ihr noch einmal die neuen Shirts, die übrigens limitert, mit grünem Hintergrund und aus fairem Handel sind.  Und: Die Drucke sind natürlich wieder alle von mir persönlich in Handarbeit hergestellt worden.


getragen von Model Beni Eta, der übrigens auch Sportler vermittelt.


Kommentare:

  1. Schöne Tshirts! Am liebsten mag ich den Moustache Mops! Ab jetzt folge ich Deinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fanny, ich mag deinen Blog auch! Da folge ich auch gleich mal ;)

      Löschen
  2. Tolles Shirt, das knallige Seepferdchen! Auf Dawanda ist es leider ausverkauft, könnte ich es irgendwie, irgendwo anders noch kaufen?
    Groetjes aus dem Nachbarland,
    Steffi
    kleinehelden (at) planet (punkt) nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schwups, ist es wieder im Shop ;)

      Löschen