2012/08/15

highlights bei stylight

Wenn ihr keine Lust habt, herauszufinden, welche Fashion-Brands nun die besten sind und wo man sie findet, hab ich einen Tipp für euch! Geht einfach zu stylight!
400.000 Artikel von über 4000 Marken aus über 70 Shops sind hier vereint zum Herzen und Bestellen, einfach und bequem.
Demnächst kannst du dort sogar Videos und Foto hochladen und mit deinen Freunden und anderen Fashion-Victims teilen. Da haben die "Mode-Bäcker", wie sich die Gründer von Stylight nennen, wirklich ein Sahnestück gebacken.
Wenn ihr selber einen hübschen Shop habt, lässt er sich hier auch einbinden. Und in ihrem Magazin könnt ihr euch bei stylight über wundervolle Labels, interessante Interviews und Top-Trends informieren.

Meine Lieblingsstücke habe ich schonmal rausgesucht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen