Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/08/14

Loud!

Farbkind mag es ja gerne laut und deshalb gefallen mir auch andere Seiten und Shops, die tolle, auffällige Sachen anbieten. So auch "LOUD!", der Lifestylestore. Loud hat einen Mix aus lifestyle, Fashion, Interieur und Innovationen anzubieten. Bekannte Labels wie Drykorn und der angesagte Monsieur Steve sind dort ebenso zu finden wie die Food-Design Spezialisten deli garage oder Muuto, die für nordisches Möbel-Design stehen. Andere vorzufindene Marken sind "Thursday Friday" mit coolen Taschen oder das megahippe Label "Your Eyes Lie".
Ich freu mich, dass es auch nachhaltige Labels, wie Skimp hier gibt, welche mit recyceltem Plastik arbeiten. 
Loud! bietet Exklusives an und ist überall auf der Welt unterwegs um nach den neuesten Trends Ausschau zu halten. In Köln und Düsseldorf führen sie je einen Lifestyle-Store, aus denen man nach allem, was man in deren Blog sieht, direkt anfragen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen