2013/02/07

Interview Regeneration Deutschland

Beim Netzwerk "Regeneration Deutschland" bin ich mit meinem Unternehmen Farbkind zum Thema Nachhaltigkeit interviewt worden. Das ganze Interview könnt ihr euch hier anschauen.


2 Kommentare:

  1. hi! :)

    schöner blog! und glückwunsch :D

    folge dir jetzt ♥

    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dahi, vielen Dank für deinen Kommentar! Dein blog gefällt mir auch sehr gut. Ich schreibe gerne einen post über deinen Blog! Muss nur sehen, wie ich es gerade zeitlich schaffe. Aber ich folge dir auf jeden fall jetzt auch!
      LG
      Sabrina

      Löschen