Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/03/07

NEON-Gelb!!!

Vor zwei Jahren suchte ich verzweifelt nach neonfarbenem Nagellack, denn wie ihr sicher schon gemerkt habt, steh ich da total drauf. Und jetzt endlich gibt es welchen bei American Apparel in matt. (Hab ich allerdings auch schon vor einigen Monaten entdeckt.)  Generell gibt es derzeit die tollsten fluoreszierenden Farben überall, yeah! Dabei ist Gelb, nicht nur in Neon, am angesagtesten.
Jetzt habe ich neben einer grünen Schultasche und einer neonpinkfarbenen (school bags sind die neuen Jute-Taschen) von cambridge satchel company, so wie anderen Accessoires, einen neongelben Nagellack. Neontöne gibt es ja bei Farbkind, wie ihr wisst, auch schon längst im Design.
Zum Glück ist der Trend jetzt wieder/noch da. Natürlich nur für Mutige. Momentan am besten Gelb (auch in anderen Nuancen) mit Grau kombinieren!
Die Neonfarben leuchten übrigens bei tristem Wetter am meisten und bringen uns die Sonne auf diesem Wege.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen