Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/03/16

Schön & Ehrlich

Am 10. März hat der Shop von Indra Tausendschön und Christina Torbahn in Winterhude geöffnet. 
Hier findet ihr in einem warmen, offenen Raum viele Lieblingsstücke aus den Bereichen Wohnen, Living und Papeterie.
Die beiden fertigen in ihrer kleinen Manufaktur Lampenschirme und mehr und bieten Produkte weiterer Designer aus deren hauseigener Herstellung, wie z.B. Farbkind-Taschen, Kiunstdrucke und -Notizhefte, so wie viele Lieblingsstücke an, wie Vasen in Pantone-Tönen oder edle Schalen aus Beton.
Bei der Produktauswahl legen Schön & Ehrlich viel Wert auf liebevoll Hergestelltes, Unikate und individuelle Produkte. Hier findet jeder was, sei es zum Verschenken oder zum Wohlfühlen für's eigene Heim. Diesen Laden könnt ihr euch merken!


1 Kommentar:

  1. heyy, nach dem heutigen treffen habe ich direkt mal deinen blog ausgecheckt und in dem Laden war ich doch tatsächlich schon :) sehr schöne sachen, da muss ich das nächste mal direkt deine Beutel angucken!

    X, Annie
    anniewear.de

    AntwortenLöschen