Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

2012/07/11

It's Over

Nun ist die Fashion Week leider vorbei, Trends sind gesichtet worden (z.B. Color Dipping und Neon), ich lernte interessante Leute kennen, traf Gleichgesinnte und führte erfolgreich meinen eigenen Marktstand auf der Wedding Dress. Vielen Dank in diesem Zusammenhang an die Veranstalter, die freundlichen Besucher und die neuen Kunden! Ihr seid super!

Posts bezüglich der Fashion Week und Fotos von meinen neuen Shirt-Kreationen folgen!

Hier noch ein Schnappschuss von meinem Stand bei der Wedding Dress:


Kommentare:

  1. Hey,

    Hab deinen Blog entdeckt hehe hast du es noch zum E-Werk geschafft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Missy, ja, hab es noch gefunden und muss noch darüber berichten. Ich hoffe, ihr hattet auch noch Spaß! Ich werde auf jeden Fall mal eure Seiten durchstöbern!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen